Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Stella Beach nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich fahre seid ca 10 Jahren jährlich in die Türkei , so ein Hotel hab ich noch nie gehabt !! 2 Doppelzimmer Mitte August Last Minute gebucht, bei Anreise mußte ich mit meinem erwachsenen Sohn und seiner Verlobten für 2 Tage in ein Familienzimmer , Rezeption konnte sehr gut Deutsch, auf meine Beschwerde sinngemäße Antwort nur das Zimmer ist frei ,wenn es mir nicht passt muß ich in der Lobby Übernachten, das Morgens um 2 Uhr war ich erstmal Baff . Essen zwar ausreichend und schmeckend aber immer dasselbe , für ein 5 Sterne Hotel einfach zu wenig Auswahl. und Kreativität Anmation vollkommen lustlos und überfordert , sie haben sich lieber an der Poolbar die Zeit Vertrieben und den Gästen den Tisch weggenommen als ne vernünftige Animation hinzulegen , bei keiner Animation hat ein Animateur mitgemacht außer bei der Wassergymnastik , kannte ich bisher auch nicht so Service in der Türkei wird eigentlich immer groß geschriebn und ist immer gut gewesen , leider nicht in diesem Hotel, mal ein freundliches Hallo oder guten Morgen sagen war schon eine Herrausforderung , Besteck beim Essen mußte sich bei jeder Mahlzeit regelrecht erkämpft werden, hatten das Gefühl das die Kellner mehr mit Abräumen als mit Service am Gast zu tun hatten , Ausnahmen gab es natürlich hier schon ,nach 2 Tagen hatte wir sozusagen unsere perönlichen Kellner und Barkeeper auserkoren, zwar mit Trinkgeld ergaunert aber damit hatten wir kein Problem , wir geben immer reichlich Trinkgeld , viel zu wenig Kellner und Servicpersonal vor Ort, beim Langschläferfrühstück , 10 -11 Uhr wurde ab 9:45 Uhr 90 Prozent der Essens abgeräumt , Wurst oder mal ein Ei gab es dann nicht mehr . Hotel ist zu 90 Prozent mit Gästen aus Russland belegt gewesen , wobei sich bis auf 3 Familien alle normal Verhalten haben allerdings sind dann bei ner Abend show schon mal Stühle geflogen (aber wie oben beschrieben von den 3 Familien ausgehend ) Nachdem ich jetzt soviel gemeckert habe noch was positives , das Hotel hat einen sehr schönen Wellnesbereich mit Hamam, Massagen usw. wirklich sehr gutes und qualifiziertes Personal Bobo der die Kunden für den Wellnessbereich ranholt hat ne sehr nette Art und geht auf die Wünsche der Kunden ein wobei er dabei nicht aufdringlich wird. das betrifft den Hotelfotografen genauso , nett und absolut nicht aufdringlich Dieses Hotel wird mich und meine Familie nie wieder sehen September 2013 Olaf und Familie


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:5