- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich fahre seid ca 10 Jahren jährlich in die Türkei , so ein Hotel hab ich noch nie gehabt !! 2 Doppelzimmer Mitte August Last Minute gebucht, bei Anreise mußte ich mit meinem erwachsenen Sohn und seiner Verlobten für 2 Tage in ein Familienzimmer , Rezeption konnte sehr gut Deutsch, auf meine Beschwerde sinngemäße Antwort nur das Zimmer ist frei ,wenn es mir nicht passt muß ich in der Lobby Übernachten, das Morgens um 2 Uhr war ich erstmal Baff . Essen zwar ausreichend und schmeckend aber immer dasselbe , für ein 5 Sterne Hotel einfach zu wenig Auswahl. und Kreativität Anmation vollkommen lustlos und überfordert , sie haben sich lieber an der Poolbar die Zeit Vertrieben und den Gästen den Tisch weggenommen als ne vernünftige Animation hinzulegen , bei keiner Animation hat ein Animateur mitgemacht außer bei der Wassergymnastik , kannte ich bisher auch nicht so Service in der Türkei wird eigentlich immer groß geschriebn und ist immer gut gewesen , leider nicht in diesem Hotel, mal ein freundliches Hallo oder guten Morgen sagen war schon eine Herrausforderung , Besteck beim Essen mußte sich bei jeder Mahlzeit regelrecht erkämpft werden, hatten das Gefühl das die Kellner mehr mit Abräumen als mit Service am Gast zu tun hatten , Ausnahmen gab es natürlich hier schon ,nach 2 Tagen hatte wir sozusagen unsere perönlichen Kellner und Barkeeper auserkoren, zwar mit Trinkgeld ergaunert aber damit hatten wir kein Problem , wir geben immer reichlich Trinkgeld , viel zu wenig Kellner und Servicpersonal vor Ort, beim Langschläferfrühstück , 10 -11 Uhr wurde ab 9:45 Uhr 90 Prozent der Essens abgeräumt , Wurst oder mal ein Ei gab es dann nicht mehr . Hotel ist zu 90 Prozent mit Gästen aus Russland belegt gewesen , wobei sich bis auf 3 Familien alle normal Verhalten haben allerdings sind dann bei ner Abend show schon mal Stühle geflogen (aber wie oben beschrieben von den 3 Familien ausgehend ) Nachdem ich jetzt soviel gemeckert habe noch was positives , das Hotel hat einen sehr schönen Wellnesbereich mit Hamam, Massagen usw. wirklich sehr gutes und qualifiziertes Personal Bobo der die Kunden für den Wellnessbereich ranholt hat ne sehr nette Art und geht auf die Wünsche der Kunden ein wobei er dabei nicht aufdringlich wird. das betrifft den Hotelfotografen genauso , nett und absolut nicht aufdringlich Dieses Hotel wird mich und meine Familie nie wieder sehen September 2013 Olaf und Familie
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |