- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist in einem Top Zustand. Obwohl das Hotel von aussen sehr einfach aussieht verschlägt es einem dem Atem wenn man in die Empfangshalle kommt. Das Hotel, die Zimmer sowie die Wege zum Strand, zum Pool und zur Poolbar werden regelamässig sauber gemacht. Es ist ein famielienfreundliches und auch behindertengerechtes Hotel. Die Nationalitäten sind sehr gemischt, es gibt Deutsche, Holländer, Türken, Russen, Polen etc. aber keiner der Gäste benimmt sich daneben, es wird vom Gästebetreuer stark drauf geachtet das sich jeder wohl fühlt und keiner aus der Reihe tanzt. Die Wassersportangebote am Strand sind super! Vor allem Parasailing.
Die Zimmer sind Stilvoll eingerichtet, immer sauber und aufgeräumt. Die Zimmer verfügen über Minibar, Klimaanlage, Safe, Telefon, Sat TV und Balkon. Also es alles vorhanden was man braucht um sich wohl zu fühlen.
Es gibt im Hotel ein a la carte Restaurant was wir nicht bewerten können, da wir es nicht genutzt haben. Es ist aber beim ersten Besuch um sonst. Das andere Restaurant bietet drinnen sowie draussen Sitzmöglichkeiten an. Es ist für gross und klein immer das passende Essen vorhanden. Die Getränke werden von den Kellnern an den Tischen serviert oder man kann sie sich selber an der Bar holen. Die Snackbar bietet vor allem für die jüngeren Pommes Hamburger und Spaghetti.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Hotels war sehr gut. Die einzelnen Kellner wussten schon am zweiten Tag was wir wann trinken wollten. Auch die Sprachkenntnisse waren super. 90% des Personals sprach deutch ansonsten konnte man sich auch auf englisch mit ihnen verständigen. Der Check-In klappte reibungslos. Der Gästebetreuer Ilyia (hoffen richtig geschrieben) macht einen tollen Job, ist immer freundlich und er hilft bei allen Fragen und Problemen sofort, auch Konflikte zwischen Gästen werden schnell gelöst. Mach weiter so!!!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 90 Minuten. Das Hotel hat direkte Strandlage und auch einen eigenen Strandabschnitt. In unmittelbarer Nähe links und rechts befinden sich weitere Hotels, was aber nicht weiter störend ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine in der Nähe, aus 2-3 Stände auf der gegenüberliegenden Strassenseite, man kann aber mit dem Dolmus (Minibus, Kosten 2 Euro pro Person) in die umliegenden grösseren Städte fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowie im Reisekatalog angegeben, gab es soft Animation. Also ein festgelegtes Tagesprogramm und unterschiedlichen Abendshows. Das Animationsteam um die beiden Chefanimateure Arda und Kadir sind immer freundlich und für jeden Spass zu haben, mit ihnen hat man immer eine Menge zu lachen. Sie machen ihr Sache richtig gut und haben Spass bei ihrer Arbeit. Der Miniclub bietet viele Aktivitäten (Poolspiele, Banane fahren, Gesichter bemalen etc.) für die kleinen Gäste und hat jeden Abend eine Minidisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens & Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |