- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr klein aber super sauber alleLeute sehr sehr freundlich man konnte jeden etwas fragen bekam immer eine Antwort oder es wurde alles sofort erledigt .Und für die größe de Hotels haben sie das beste aus dem wenigen Platz das sie haben raus geholt .Es ist sehr Übersichtlich und sehr sauber alle sind bemüht es einem den Aufenhalt so angenehm wie nur möglich zu machen wir würden sofort wieder hin fahren .
Zimmer sind schön groß und reichlich Platz das einzig das man bei den Zimmern etwas bemengeln könnte sind die sehr hohen Badewannen einer der Probleme mit denn Beinen hat kann da schier nicht einsteigen aber ansonsten ist alles super minibar wurde jeden Tag mit Wasser frisch aufgefüllt Kaffee konnte man überall trinken Ballkon in Ortnung Terrasse am Hauptrestaurant super groß es gab immer Platz .
Es gab ein Hauptrestaurant und dann noch zwei die man nach Anmeldung auch benutzen konnte. Essen war immer gut egal in welchen Restaurant man auch warnirgends bekammen wir irgend wo etwas schlechtes. Atosphäre war immer zu dem Thema des essens gut ausglegt so das man sich immer sehr wohl gefühlt hatte.
Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr zu vor komment.Die meisten sprechen mehrere sprachen .Die Zimmer werden jeden Tag sauper gemacht es gibt immer frische Handtücher auch die Wäsche wird immer regelmäßig gewechselt. Beschwerden konnten wir keine anbringen da es nichts u beschweren gab.
Die lage ist auch nicht schlecht denn man kann mit dem Dolmusch super toll entweder nach Side naqch Manavgat oder auch nach Antalya fahren das finden wir gut so muß man nicht in einem Ort fest sitzen .Auserdem gibt es auch in ganz kurzer Entfernug einen <festen Bazar da kann man zu Fuß abends immer mal kurz hinlaufen auch ist sogar jeden Freitag ein Bazar fast in der Nachbarschaft der auch schon eine ganz schöne größe besitzt wo man auch das eine oder andere Schnäppchen machen kann .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr sauber gewesen wurde immer jeden TAg gereinigt Sonnenschirme gab es reichlich duschen am Strand und am Pool auch reichlich und sauper .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |