Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, nur ein wenig zu laut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer wurden täglich gereinigt. Reinigungspersonal sehr freundlich, bei vergessenen Sachen schnelle Beseitigung. Personal allgemein sehr freundlich. Alle Nationalitäten vorhanden(außer Ostblock), auch einheimische. Keine schlechten Erfahrungen. Gäste aus dem Ostblock (Russen) benehmen sich in allen Hotels unmöglich. Speisen waren für jeden Geschmack vorhanden, notfalls konnte man auf die Snackbar ausweichen. Plastebecher waren an den Bars nicht die ideale Lösung. Preis-/ Leistungsverhältnis ok. Beste Reisezeit ist Oktober, da die "Gäste" aus den Oststaaten (Russen) nicht so stark vorhanden sind und der Urlaub daher erholsamer ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ausreichend groß und sauber.TV war das Problem, zum Zeitpunkt der Nachrichten (deutsch) sind die Sender ausgefallen. Auf Grund der nahen Hotels war der Lärm durch benachbarte Küche bei offener Tür etwas laut, stand aber in der Beschreibung, daher muss man eben halt damit leben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bar in der Lobby war leider nicht mehr besetzt. Speisen und Getränke waren reichlich vorhanden. Landestypische Gerichte waren zu Teil vorhanden. Wir hatten ein Geburtstagskind bei und auf Bitte wurde Tisch extra dekoriert.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich mit guten Verständigungen. Beschwerden bzw. fetsgestellte Mängel wurden in kurzer Zeit beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand war für Anzahl der Gäste zu klein. Abstand der Liegen hatten Kuschelcharakter für Zingels sehr angenehm. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, mit dem Dolmusch 2 Minuten und auch Anfahrt nach Alanya sehr preisgünstig und schnell.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation den ganzen Tag und für jeden etwas vorhanden.Ein Lob auch dem Animateur Moses. Er war immer gut drauf und hatte für jeden Zeit um ein wenig zu scherzen. Auch die anderen Animateure hatten immer gute Laune und viel für Kinder übrig (trift für gesamte Personal zu).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1