- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von bisher 7 Türkeireisen war dieses Hotel mit Abstand das Schlechteste. Die 5 Sterne existieren nur virtuell, bzw. sind der blanke Hohn (Veralberung der Gäste). Sachlich betrachtet, ist dieses Hotel höchstens 3 Sterne wert und sollte so auch in den Katalogen richtig gestellt werden. Hier eine kleine Auflistung der Mängel: 1) Wegen Überbuchung wurden wir die erste Nacht (01:30 Uhr) in ein Nachbarhotel verfrachtet 2) Matratzen durchgelegen und steinhart 3) Fast nur unfreundliches Personal 4) Keine Eierstation für Omelette etc. (Standard 5 Sterne) 5) Teebeutel wurden limitiert sowie Wasserflaschen 6) Teilweise um 16:00 Uhr noch keine Zimmerreinigung (einmal wurden wir komplett vergessen, was wir dann dreimal reklamieren mussten) 7) Tische in Bistro und Restaurant waren fast immer schmutzig und wurden sehr selten gereinigt. 8) Sehr viele Gäste klagten über Brechdurchfall, was wahrscheinlich auf verdorbenes Essen oder Unsauberkeit zurückzuführen ist. Es war mit Abstand das schmutzigste / unhygienischste Hotel Fazit: Von 7 Türkeiurlauben das mit Abstand schlechteste Hotel, das wir auf keinen Fall weiter empfehlen würden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |