Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Von guten Bewertungen täuschen gelassen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein mittelgroßes älteres Haus, in absoluter Nähe zu den Nachbarhotels. Die geringste Entfernung beträgt ca. 10m zwischen zum Nachbarhotel. Bei der Ankuft wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbelgt ist und wir in ein anderes Hotel sollen. Das man davon nicht sehr erfreut ist kann man sich denken, aber das war das Beste was uns in dieser Woche passiert ist, denn diese Hotel ( Hotel Meryan ) hatte wirklich 5 Sterne und guten Service. Das Stella Beach ist weit von 5 Sterne entfernt. Einen großen Bogen um dieses Hotel machen um nicht enttäuscht zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer. Unser Badezimmer war sehr eng mit einer kleinen Badewanne. Die Verfugung war spröde und schimmelig. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, jedoch sehr oberflächlich. Eine Flasche Wasser pro Zimmer und Tag. Die Klimaanlage hat gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant, eine Snackbar und ein A la carte Restaurant. Das Hauptrestaurant ähnelt einer Bahnhofshalle mit sehr einfachen alten Möbeln und ist nicht besonders sauber. Getränke holen zu allen Mahlzeiten ist dort üblich und wenn man Glück hat gibt es auch Getränke in Gläser und nicht wie in diesem Hotel sonst in Plastebecher. Im Hauptrestaurantbereich sieht man während den Mahlzeiten ständig einen dicken Koch, der besser in der Küche oder auf einen Kochlehrgang aufgehoben ist. Das Essen ist einfallslos, ohne Abwechslung und geschmacksneutral. Die Snackbar am Pool ist ähnlich und muss nicht gesondert bewertet werden. An den Bars ist der Service mangelhaft. Getränke in Plastebecher ist normals, keine Bedienung und unprofessionelle Barmixer.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist mit wenigen Ausnahmen sehr freundlich. Es wird teilweise deutsch und englisch gesprochen. Sollte jemand russisch können ist er dort bestens aufgehoben, denn im Hotel hört man überwiegend russisch. Wer Probleme hat sollte sich an den Gästebetreuer Ilya wenden, er schein der kompetenteste Mann in diesem Haus zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Der Strand ist wie bekannt sehr steinig und ohne Badeschuhe nicht begehbar. Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 1,5 km vorhanden, jedoch nicht empfehlenswert, da alles überteuert ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote sind durch örtliche Anbieter am Strand vorhanden. Im Hotel sind Animateure tätig, die versuchen die Gäste zu unterhalten, aber mi mäßigen Erfolg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:22