- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine kleine aber feine Anlage Auf 5 Etagen verteilt Mit ca 247 Zimmern. Sehr bunte Gartenanlage grosen lob an den Gaertner. Wir werden naechstes Jahr wieder kommen
wir waren zufrieden mit dem Zimmer mit seitlichem Meeresblick. Es wurde jeden Tag gereinigt und dekoriert.Auch noch einmal ein grosses Lob.
Sehr vielfaeltiges und abwechselungs reiches Buffet vor allem Donnerstags türkischer Abend. Auch ein grosses Lob an die Küche.
: alle super net. probleme wurden sofort erledigt. danke an die Rezeption und auch an der Bar Tayfun und Nihat.
Ca 2 kilometer entfernt ist der Alara Grand Bazar alle 15 minuten kommen kleine Sammelbusse vor dem Hotel vorbei die Bis nach Alanya fahren. Manavgat und Side sind auch gut mit den Bussen gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ihr wart einfach klasse vor allem moses und ali super war auch im Miniclub Nicole. Ich werde euch sehr vermissen habt mir und meiner Familie einen super Urlaub verbracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |