Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Regula (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich würde wieder buchen...
6,0 / 6

Allgemein

Das Stella Maris ist ein kleines Hotel mit gutem Mittelklassestandard. Fast direkt an der Elbe gelegen, aber sehr ruhig. Ein Innenhof mit kleiner Sitzterrasse und Sandkasten lädt zum Sitzen im Grünen. Bequem möblierte Aufenthaltsräume. Die Zimmer sind hell und sauber. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist - je nach Buchung (Reisebüro oder direkt) - im Zimmerpreis inbegriffen. Freier Internetzugang. Die Atmosphäre ist familiär und unprätentiös. Ideal für Städtereisen, da sehr zentral gelegen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr helles, grosses Zimmer mit Dusche/WC, TV, Telefon und Schreibtisch. Genügend Stauraum, Stühle und Leuchten. Sehr sauber und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hotel garni: Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Zutaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher, kompetenter Empfang und sehr freundliches Servicepersonal. Etwas schwierig ist das Bezahlen: Nicht-deutsche Maestro-Karten werden nicht akzeptiert, also Barzahlung oder Kreditkarte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen: die Innenstadt ist zu Fuss in 10 Minuten erreichbar, U- und S-Bahn in 2 Minuten. In unmittelbarer Nähe viele kleine Spezialitätenrestaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1