Ruhige Zimmer , sauberer Zustand ,fast keine Kinder , Gästedurchschnittsalter 40 - 70 Jahre . Da im Portugiesenviertel stationiert, unangenehmer Geruch durch die umliegenden Restaurantküchen. Frühstücksaal eher unpersönlich , erinnert an eine Fabrikkantine. Frühstücksangebot dem Preis entsprechend. Leider weder ein Zimmertelefon noch eine Zimmerhausbar vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis für das Gebotene eher hoch. War 2 Mal Gast , werde mich das nächste Mal in einem anderen Hotel einquartieren.
Individuell gestalter, keine Klimaanlage , kein Tischventilator, öffnet man im Sommer das Fenster , wird man vom Küchengeschmack der umliegenden Restaurants belästigt. Keine Minibar, kein Telefon.
Freundliches Personal , Zimmerreinigung liess am Sonntag zu wünschen übrig ,da nicht vorhanden. Nach Reklamation klappte dann die Zimmerreinigung fast perfekt, Staub auf den Nachttischallagen wurde leider übersehen während meiner ganzen Aufenthaltsdauer.
Sehr nah zu den Landungsstegen ,absolut keine Parkplätze vorhanden , Ideal zum hervorragend in den umliegenden Restaurants zu speisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Horst, danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht völlig zufrieden waren. In der Tat ist die Parkplatzsituation etwas schwierig. Wir bieten daher unseren Gästen Parkkarten für die Michel-Garage an. Zu einem Preis von 9,00 EUR/Nacht erhalten sie diese an der Rezeption. Wir hoffen und würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus dem Portugiesenviertel Walter Brandner Geschäftsführer Besuchen Sie uns auch auf Facebook: http://www.facebook.de/StellaMarisHamburg