Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Preiswert und gute Location
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über 3 Zimmercategorien, wir hatten die Captains Class. Sehr sauber und modern eingerichtet. Frühstück ist 9 Euro pro Person pro Tag und absolut lohnenswert. Reichhaltig und frisch. Freundliches Personal, Parken ist eher schlecht aber in nur 5 Gehminuten ist die Michelgarage und man bekommt vergünstigtes Parken. Wir haben das Auto für den gesamten Aufenthalt nicht gebraucht. Ich würde dieses Hotel für Städtereisen empfehlen so wie wir es genutzt haben. Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross aber für einen Kurzaufenthalt bestens geignet. Da man dort ist um sich die Stadt anzusehen ist es auch nur zum schlafen genutzt worden...


Zimmer
  • Gut
  • Sehr moderne und saubere Zimmer. TV,Haartrockner, Shampoo und Seife vorhanden wie Bügelbrett und Schreibtisch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über keine Bar. Lediglich ein Frühstücksraum ist angegliedert. Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch. Es gibt auch ein Kaminzimmer und Getränkeautomaten


    Service
  • Sehr gut
  • Absoluter guter Service. Sehr freundlich, Zimmerreinigung war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im quirligen Portugiesenviertel. Jede Menge gute Restaurants. Die St. Pauli Landungsbrücken sind in nur 5 Gehminuten zu erreichen. Bis zum Fischmarkt sind es 15 minuten, in die Speicherstadt 10. Obwohl das Portugiesenviertel recht quirlig ist, ist das Hotel sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simone, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und die tollen Fotos! Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut und danken Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch bei uns im Stella Maris zu begrüßen. Schöne Grüße nach Übersee Walter Brandner Geschäftsführer Besuchen Sie uns auch auf Facebook: http://www.facebook.de/StellaMarisHamburg