- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Gesamteindruck des Hotels ist sauber und gepflegt. Für gehbehinderte Gäste ist der Zugang beschwerlich, da mehrere Treppenstufen überwunden werden müssen um die Rezeption zu erreichen. Die einzelnen Stockwerke sind bequem per Lift zu erreichen. Leider war dieser bei unserer Abreise ausser Betrieb, so dass wir unsere schweren Koffer durch das Treppenhaus nach unten tragen mussten. Bei der Anreise mit dem PKW sollte man beachten, dass die Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sehr eingeschränkt sind. Die Lage mitten im Portugiesenviertel ist der optimale Ausgangspunkt für Ausflüge und Unternehmungen. Die Landungsbrücken mit unzähligen Möglichkeiten für Stadt- und Hafenrundfahrten, St. Pauli, die Speicherstadt und U-Bahn Station sind in wenigen Minuten bequem zu Fuß zu erreichen. Ausserdem sind in unmittelbarer Nähe viele Restaurants angesiedelt. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Restauranttip ist das "Oceans" unter der Fußgängerbrücke der U-Bahnstation. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich. Eine Reklamation über eine schlecht ablaufende Duschwanne wurde lediglich zur Kenntnis genommen. Der Mangel wurde bis zu unserer Abreise aber nicht behoben. Das Frühstück ist gut und vielfältig und wird auch regelmäßig nachgefüllt. Der Frühstücksraum ist maritim gestaltet und dekoriert, dennoch wirkt die Atmosphäre eher kantinenmäßig. Als Schlechtwetteralternative bietet das Hotel zur Freizeitgestaltung einen Leseraum mit Büchern, einen Internet-PC und einen Billardtisch. Unser Zimmer im 2. OG ohne Balkon war recht klein aber sauber. Es war mit einem großzügigem Schrank mit eingebautem Safe, Schreibtisch, einem modernen Flachbildfernseher und einem Radiowecker ausgestattet. Telefon gab es nicht. Die Betten waren bequem. Der Ausblick in den Innenhof auf eine ungepflegte graue Fassade vom Nachbarhaus war nicht so schön. Durch das geöffnete Fenster konnte man gelegentlich Essensgerüche von den benachbarten Restaurants wahrnehmen. Das Bad war sehr winzig aber in ganz gutem Zustand. Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und würden es für einen Hamburgtrip jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie sich genommen haben, uns eine so detaillierte und nette Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht völlig zufrieden waren und wir entschuldigen uns dafür, dass der Mangel an der Duschwanne während Ihres Aufenthaltes nicht behoben werden konnte. Bezüglich der Hinterhoffassade sind wir mit den Nachbarn bereits im Gespräch, um Verschönerungen durchführen zu können. Wir freuen uns, dass Sie jederzeit wieder bei uns übernachten würden und hoffen, dass wir Sie bald begrüßen dürfen! Herzliche Grüße aus Hamburg Walter Brandner Geschäftsführer Besuchen Sie uns auch auf Facebook: http://www.facebook.de/StellaMarisHamburg