Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edmund (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel für viel Geld
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein altes Gebäude, gut sieht nur die Rezeption aus. Kann ich überhaupt nicht empfehlen, 3 Sterne sind nicht drin. Grundsätzlich lässt sich sagen - Finger weg von Stella Maris, um Enttäuschungen zu vermeiden. Wir haben mit dem Auto die gesamte ligurische Küste bereist und können den Ort Pietra Ligure leider auch nicht empfehlen - laut, schmutzig, Strand steinig. Hat eine Kirche und eine Promenade, aber dies hat jeder Ort an der Riviera. Wir gehen jedenfalls nie mehr nach Pietra Ligure.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ist bedigt sauber, Duschwand kaputt, Geschirr alt und unzumutbar. Zimmer sind klein und dunkel.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption sitzt stundenweise eine Frau, die kein Deutsch spricht, dafür aber etwas Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Besonders schlimm ist die Lage an dem Kreisverkehr wo auch nachts keine Ruhe einkehrt. Hätte nie gedacht, dass es so laut werden kann, selbst bei offenen Fenstern. Die meerzugewandte Seite des Hotels ist etwas ruhiger, kostet aber 100 Euro mehr und für das Geld kann man in Ligurien was viel Besseres finden. Furchtbar ist auch der Gestank, den die ganzen vorbeifahrenden Autos verursachen. Das Hotel ist zwar tatsächlich direkt am Strand, aber am schlechtesten Abschnitt - direkt neben dem schmutzigen Fluss. Wir haben dort überhaupt nicht gebadet. Zu den Parkmöglichkeiten lässt sich Folgendes sagen: es gibt keinen hoteleigenen Parkplatz. Mann muss ca. 500 m weiter parken auf einem kostenlosen städtischen Parkplatz, der nicht überwacht wird und wo es nicht zu jeder Tageszeit Parkplätze gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edmund
    Alter:66-70
    Bewertungen:1