- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Anreise Sa 15.00 mussten wir sofort 3 Übernachtungen für 6 Personen incl. Frühstück bezahlen (über 1000,- €), obwohl wir nur mit 5 Personen anreisten und angeblich Stornierung bis 18.00 möglich war. Wenigstens dreimal Frühstück wurde erstattet, aber erst nach mehrfacher Mahnung. Der Frühstücksraum ist sehr eng, nur eine Servicekraft! Während unseres Aufenthaltes wurden "Abbrucharbeiten" durchgeführt, die sehr laut waren. Das W-LAN ist zwar kostenlos, aber unbrauchbar, weil seehr langsam und instabil. Alle zwei Minuten muss man dann die Benutzerdaten neu eingeben. Der altertümliche Fahrstuhl verweigert oft den Transport, wenn man sich zu heftig drin bewegt: Fehlermeldung: "Überlastet", obwohl das gar nicht stimmt. Wenig vertrauenerweckend!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich mit Bedauern zur Kenntnis nehme. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Dieses Ziel haben wir bei Ihnen leider nicht erreicht. Über eine persönliche Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Ihr Walter Brandner (Direktion)