- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel sauber und schön! Zentral gelegen im Portugiesen-Viertel; super Restaurants in der Umgebung; Landungsbrücken u. St. Pauli um die Ecke. Check in u. Check out unbefriedigend. Man hatte uns eine Parkkarte zugesagt die es dann abends nicht mehr gab. Eine Verlängerungsnacht konnte man vor Ort nicht Vormerken lassen (Reservieren). Als eine zusätzliche Nacht von uns gebucht werden sollte legten die uns Utopische Preise auf den Tisch. Wir sind dann kurzerhand in die Tourist Info im HBF Hamburg gegangen und haben ganz unkompliziert ein super Hotel bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen Norbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Jochen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Es ist unsere Aufgabe und Ziel, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir entschuldigen uns sehr für die unglücklichen Umstände, die Sie während Ihres Besuches hatten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg Walter Brandner Geschäftsführer Besuchen Sie uns auch auf Facebook: http://www.facebook.de/StellaMarisHamburg