Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen Norbert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral, gepflegt aber schlechte Parkmöglichkeiten
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel sauber und schön! Zentral gelegen im Portugiesen-Viertel; super Restaurants in der Umgebung; Landungsbrücken u. St. Pauli um die Ecke. Check in u. Check out unbefriedigend. Man hatte uns eine Parkkarte zugesagt die es dann abends nicht mehr gab. Eine Verlängerungsnacht konnte man vor Ort nicht Vormerken lassen (Reservieren). Als eine zusätzliche Nacht von uns gebucht werden sollte legten die uns Utopische Preise auf den Tisch. Wir sind dann kurzerhand in die Tourist Info im HBF Hamburg gegangen und haben ganz unkompliziert ein super Hotel bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen Norbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jochen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Es ist unsere Aufgabe und Ziel, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir entschuldigen uns sehr für die unglücklichen Umstände, die Sie während Ihres Besuches hatten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg Walter Brandner Geschäftsführer Besuchen Sie uns auch auf Facebook: http://www.facebook.de/StellaMarisHamburg