- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können uns über das Hotel nur positiv äußern. Vom Zimmer über die Sauberkeit bis hin zum Personal war alles in Ordnung. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und wir würden jederzeit wieder buchen. Als Tipp können wir nur anmerken, sich mit Problemen an das Personal zu wenden, die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen !
Die Zimmer waren zweckmäßig, allerdings relativ klein. Das Bad war klein, aber sehr sauber. Wir hatten ein Vierbettzimmer mit Hochbett für die Kinder und waren alles in allem mit unserem Zimmer zufrieden. Da wir tagsüber unterwegs waren und unser Zimmer zum umziehen und schlafen nutzten, war es für uns absolut ausreichend
Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffett war gut bestückt und man konnte jederzeit nachbestellen. Highlight war jedoch das Abendessen. Das Essen war ausgezeichnet, es gab immer 2 Gerichte zur Auswahl und selbst unsere Kinder, die schwer zufrieden zu stellen sind, waren begeistert.
Der Service war top. Das Personal war immer freundlich und auskunftsfreudig, der Geschäftsführer stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmer wurden jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Die Bedienungen waren freundlich, der Service zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.
Das Hotel liegt in schöner Lage in Toggenburg. In ca. 15 Min. ist man auf der Autobahn Richtung St. Gallen oder Chur. Unterwasser ist Startpunkt für viele Wanderrouten und Ausflugsziele. Direkt neben dem Hotel ist ein COOP und eine Bank.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren im Wesentlichen wandern oder anderweitig unterwegs. In unmittelbarer Nähe des Hotels gab es aber ein Indoor-Tennis- und Squash-Zentrum sowie diverse Freiluft-Tennisplätze. Im Hotel selber gab es eine Sauna und Pool-Billard-Tische. Internet konnte man sich kostenfrei freischalten lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |