Alle Bewertungen anzeigen
Sabiene(56-60)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Sehr schönes Hotel im Thüringer Wald!
6 / 6

Dieses Hotel hat eine wunderschöne Lage mitten im Thüringer Wald. Rund um das Hotel kann man fußläufig sehr schön die Natur genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das gebuchte Komfort-Doppelzimmer mit Aufbettung war geräumig und bot einen herrlichen Blick direkt auf die wunderbare Natur.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und gut. In dem Frühstücksraum fühlte man sich durch das Kaminfeuer geborgen. Das Essen a la carte schmeckte.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein freundlicher Empfang trug zum Wohlfühlen beim Ankommen bei. Sehr kulant zeigte sich der Inhaber, als festgestellt wurde, dass ein Kleidungsstück bei der Abreise vergessen wurde. Er schickte es auf Nachfrage sofort an die Heimatadresse. Vielen lieben Dank dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus können in kurzer Zeit sehr schöne und interessante Ausflugsziele erreicht werden, z. B.: Oberhof-Sprungschanze und Snowpark; Zella-Mehlis-Meeresaquarium; Waffenstadt Suhl-Waffenmuseum und Fahrzeugmuseum; Trinkwassertalsperre Ohra.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote-siehe Ausflugsziele


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden