Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • StrandEine schreckliche Enttäuschung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Inventar des Hauses hat die besten Jahre hinter sich. Mann hat den Eindruck die Zeit wäre stehengeblieben. Vor diesem Hotel können wir nur warnen. Von Qualität ist man in diesem Hause sehr weit entfernt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der erste Eindruck des "Zimmers" war schockierend, es roch sehr unangenehm wir hatten den Eindruck in einer Abstellkammer im Keller untergebracht zu sein. Die Wände waren verschmutzt und voller Spinnweben die Duschkabine war voller Schimmel. Die "Möbel" wenn es den welche sein sollten waren verschmutzt und zerschlissen. Für uns war alles was in diesem Zimmer stand vom Sperrmühl. Nach einer 1. Schlaflosen Nacht Reklamierten wir das Zimmer und hatten das Glück, dass ein anderes frei wurde welches dem ersten sehr ähnelte. Ein wohnliches Gefühl kam in diesem Zimmer auch nicht auf. Wir fanden ein Zimmer welches keinesfalls dem Preis entsprach.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Strandpromenade 15 Minuten zum alten Strom.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2