- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Vorwort: Ich war vom 9.7-23.7 mit meiner freundin in diesem hotel und ich würd nicht im geringsten auf die idee kommen dieses hotel irgendjemandem weiterzuempfehlen. Essen: das abendessen kann man beschreiben.." nudeln reis nudeln reis nudeln reis..." und täglich 1-2 saucen dazu... nachtisch? äHm yah nur abends und auch keine auswahlmöglichkeit. das frühstück bestand aus weissbrot, marmelade, honig und wurst/käse. milch, müsli und joghurt war nicht zu finden. Das mittagessen kann man schon nicht mehr buffet nennen. es gab eine suppe, reis und 2 saucen...achja und ein salatbuffet, welches hauptsächlich aus den resten der speisen vom vortag zusammengestellt wurde. vom angeblichen "kuchen" will ich gar nicht erst reden... er war trocken... oda es war nicht mal kuchen sondern süßes brot, welches normalerweise auf den frühstückstisch gehört. Sprachkenntnisse des Personals: als wir ankamen... hörte man überall nur russisch... - jemanden zu finden, der einen verstehst ist sehr schwer, wenn man kein englisch kann. nichtmal an der rezeption wurde man verstanden. das zimmer war ok - allerdings hörten wir von anderen urlaubern, dass es verschimmelt sei und überall kakerlaken seien. die putzfrau bekamen wir 1 mal die woche zu sehen... und nicht alle 2 tage, so wie es uns der reiseleiter ankündigte - dementsprechend wurden auch handtücher und bettwäsche nur einmal die woche gewechselt. wie man an toilettenpapier kommt musste man auf eigene weise herausfinden... PooL: der poOl - äHm yah von der größe her ok.. nur leider mussten wir öfters feststellen, dass reste der getränke in die rinne am rand des pools gegossen wurde - daraus ließ sich schließen, dass diese natürlich auch im pool landeten. ab 18.00 durfte man nicht mehr in den pool, da die liegen weggeräumt und die tische aufgebaut wurden und der neues chlor in den pool gemischt wurde. trotz verbotes sprangen am mittwoch ca 20 urlauber um 21 uhr in den pool - der chef sagte nichts. als am freitag allerdings eine frau in den pool geworfen! wurde kam er an und meckerte rum, dass es verboten sei. sie trocknete sich mit einem weissen (farbe der hotelhandtücher) handtuch ab und wurde direkt von dem chef darauf hingewiesen, dass man keine hotelhandtücher mit an den pool nehmen soll - allerdings war dieses ihr eigenes handtuch und es stand auch made in germany drauf - daraufhin schaute der chef nur doof und ging weg. Getränke: die dort in den behältern stehenden säfte wurden mit LEITUNGSWASsER aufgefüllt, welches man in der türkei ja nicht trinken soll ( laut sämtlichen berichten und aushängenden schildern). wir fragten den chef ob sie uns umbringen wollten - er antwortete nur, dass das wasser trinkbar sei, nur wir deutschen das nicht gewöhnt sind. es konnte auch schonmal passieren, dass cola fanta und bier gleichzeitig leer waren - es dauerte dann auch 2 tage bis es wieder alles gab - eigentlich nicht sinn eines all inclusive hotels. Strom: ja ..in der ersten woche eigentlich kein problem. in der 2. woche täglich mind. 3 ma stromausfall..manchmal auch länger als eine halbe stunde... es ist eine frechheit die gäste einfach so im dunkeln sitzen zu lassen und sie nicht darüber aufzuklären, wie das weitergehen soll. man bekam immer nur die antwort " wir können da nichts für" .. hallo? schonmal etwas von einem notstromagregat (oda wie man das schreibt)gehört? Klimaanlage: ja..die klimaanlage funktioniert tagsüber (wenn man sie nicht braucht) wunderbar... nachts geht sie jede stunde aus und piepst - davon wird man wach. das hält man nicht 14 tage lang jede nacht aus. und gerade nach den stromausfällen konnte man die klimaanlage erstmal ein paar stunden vergessen - kaum auszuhalten. Allgemein: Ich war das 10. mal in der türkei und war auch schon öfter in 3 sterne anlagen...doch ich muss ganz ehrlich sagen, in diesem hotel hab ich keinen einzigen stern gefunden. alle anderen gäste waren der selben meinung. viele wechselten sogar schon am 1. tag das hotel für 23 € aufpreis täglich, da es dort in manchen zimmern einfach nicht auszuhalten war. Ich finde es eine frechheit von 5vorFlug sowohl auch Fti und Lastminute.de sowas als 3-sterne-hotel anzubieten. der reiseleiter konnte nicht in geringster weise verstehen was eigentlich das problem war. er sagte immer nur er weiss das alles und er kann nichts ändern. vor unserer reise fanden wir keinen einzigen reisebericht über dieses hotel - aba ich denke langsam ist es an der zeit, dass die wahrheit darüber ans licht kommt. und man wird in geringer zeit auch noch einige kritiken mehr über dieses hotel finden. Der chef behauptete auch er könne kein deutsch - wenn es nicht um irgendwelche beschwerden ging, schienen seine deutschkenntnisse aber plötzlich wieder da zu sein. Wenn sie einen schönen urlaub wollen - geben sie lieber etwas mehr geld aus, als dort zu langen. -Lisa-
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |