- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotellage ist wunderschön und sehr angenehm alles erreichbar. Das Hotel hatte einst sehr guten Service, dieser hat jedoch über die letzten 2 Jahre drastisch abgenommen so dass es seinem Standard nicht mehr gerecht wird und im Moment nicht weiterempfohlen werden kann. Es mangelt an den Grundlegendsten Dingen, wie Einweisung beim Checkin, Fruehstuecksservice, Zimmerausstattung selbst die Abrechnung beim Auschecken vom Manager selbst durchgefuehrt funktioniert nicht. Das einzige was noch funktioniert und der Service sehr gut ist, ist die Hotelbar.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Astrid Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Herzen von Zürich und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern äusserst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen und Wünschen gerecht geworden und ist und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich sind Ihre Inputs sehr wertvoll für uns und bilden die Grundlage für interne Schulungen und somit für die konstante Verbesserung unserer Servicequalität. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüsse Anina Thom, Assistant Front Office Manager