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Astrid (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Arbeit
Das Hotel wird seinem Standard nicht gerecht
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotellage ist wunderschön und sehr angenehm alles erreichbar. Das Hotel hatte einst sehr guten Service, dieser hat jedoch über die letzten 2 Jahre drastisch abgenommen so dass es seinem Standard nicht mehr gerecht wird und im Moment nicht weiterempfohlen werden kann. Es mangelt an den Grundlegendsten Dingen, wie Einweisung beim Checkin, Fruehstuecksservice, Zimmerausstattung selbst die Abrechnung beim Auschecken vom Manager selbst durchgefuehrt funktioniert nicht. Das einzige was noch funktioniert und der Service sehr gut ist, ist die Hotelbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Herzen von Zürich und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern äusserst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen und Wünschen gerecht geworden und ist und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich sind Ihre Inputs sehr wertvoll für uns und bilden die Grundlage für interne Schulungen und somit für die konstante Verbesserung unserer Servicequalität. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüsse Anina Thom, Assistant Front Office Manager