Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter Kullmann (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles schlechtes Hotel
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

gebucht wurde doppelzimmer mit bad - bekommen: bad und wc im flur, sogenannter speisesaal entpuppte sich als raum mit eingebauter küchenzeile und mit vier tischen in der der "chef" geschirr spülte?, und trotz rauchverbot am offenen fenster rauchte, er schlurfte die ganze zeit während des frühstücks im raum hin und her, buffet gab es nicht, die tische waren gedeckt mit einem halben glas marmelade, ein normaler flacher teller mit verschiedenen wurstsorten, ein ei, ein stück aufgetaute torte, und ein joghurtbecher, die tische wischte er mit einem lappen sauber an dem er vorher seine hände abgetrocknet hatte, die butter hatte schon schimmel angesetzt, die brötchen fasste er mit der hand an nachdem er sich vorher an der nase vorbei gerieben hatte, die restliche wurst legte er wieder mit blosen händen! in die verpackung und dann in den kühlschrank, in der hompage des hotels steht: "Das unter Denkmalschutz stehende Hotel Stork wurde 2012 komplett Kernsaniert." fragt sich nur wo!!! die bilder der zimmer entsprechen in keiner weise den tatsachen DIESES HOTEL IST EINMALIG, DIE ERFAHRUNG SOLLTE JEDER EINMAL MACHEN WENN ER EIN DICKES FELL HAT das restaurant im selben haus ist super und hat nichts mit dem hotel zu tun dieses hotel ist reine abzogge


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter Kullmann
    Alter:56-60
    Bewertungen:6