- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schönes kleineres Hotel mit guter Nähe zur Seebrücke (nicht erste Reihe) und bemerkenswertem Frühstück und Ausstattung.
alles OK; was nicht auf dem Zimmer zu finden ist, kann unten in der Lobby gefunden werden.
für die Hotelgröße bemerkenswertes Frühstücksbuffet, besser als in so manchem Cityhotel. Top. das man noch Masken tragen musste im Mai, machte allerdings wenig Sinn, aber das war Hauspolitik. in der Umgebung fußläufig Lokalitäten zu finden. Den Italiener gegenüber empfehle ich nicht. Die Insel dagegen sehr.
alles OK; eingeschränkte Rezeptionszeiten, macht aber nichts, man fühlt sich trotzdem gut aufgehoben und zur Not gäbe es ja eine Telefonnummer.
Im verkehrsberuhigtem Bereichk gelegen. Zur Seebrücke 200m. Läden und Lokale in unmittelbarer Nähe. Ausreichend kostenfreie Hotelparkplätze. Überdachter Radparkplatz mit Kamera.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ihr fahrt doch deswegen nach SPO.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Mit kleinem Kind und wenig Mitarbeitern muss man erfinderisch sein :-) und natürlich müssen wir uns besonders schützen, damit auch weiterhin alles läuft und sich unsere Gäste wohl fühlen. Und ich bin tatsächlich 24/7 erreichbar und schnell zur Stelle, wenn meine Gäste mich brauchen. Vielen Dank für die tolle Bewertung und bis hoffentlich bald mal wieder hier bei uns in der Strandburg! Liebe Grüße, Stephanie Lass