Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer für Leistung und Zustand...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir vor zwei Jahren schon einmal (ohne Essen) dort gebucht hatten, wollten wir uns wieder einmal im Zimmer mit Whirlpool erholen. Leider wurde an der schon damals rnovierungbedürftigen Ausstattung nichts gemacht, so dass der Zustand sich noch verschlechtert hat. Bei der Zwischenreinigung wurde weder die Toilette, noch Spiegel oder Wassergläser gereinigt oder der Aschenbecher entleert. Da bin ich bei einem Zimmerpreis von €160.- (lt. Hotel "Last Minute Angebot") doch anderes gewohnt!!! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Als wir gegen halb 10 zum Frühstück erschienen waren an beiden Tagen die Eier kalt, das Rührei angetrocknet, die Wurstwaren waren aber frisch und lecker, der Käsering zerbröselte allerdings beim Anschneiden!?, was ich für "Frischkäse" ziemlich ungewöhnlich fand (habe ihn dann auch lieber nicht probiert) Wir hatten zwei Menus im Restaurant (Schimmelreiter) mitgebucht und ich muss sagen, dass ich selten so schlecht gegessen habe. Die Suppen schmeckten uns überhaupt nicht, das Schweinesteak hatte einen komischen Nachgeschmack, so dass wir es nicht weiteressen mochten, das Gemüse war sehr sehr fest. Einzig der Fisch war lecker und gab keinen Anlass zur Kritik. Auch im Restaurant war das Personal sehr freundlich. Die Chefin machte auf mich den Eindruck, als würde sie die Kritik nicht sonderlich interessieren, ich konnte keine Anstalten zur Kundenbindung feststellen, warscheinlich gibt es bei der guten Lage des Hotels genug "Laufkundschaft", so dass man auf Stammkunden nicht angewiesen ist. So werden wir auch nicht wiederkommen. Allgemein habe ich den Eindruck, dass an allen Ecken gespart wird, was meines erachtens nicht zu den Zimmerpreisen passt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1