- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Inhabergeführt ! und damit sehr individuell & persönlich. Ein freundlicher Empfang an der Rezeption, uns wurde unser Zimmer gezeigt, und es wurde sich nach unseren "Vorlieben" zum Frühstück erkundigt (inkl. Lebensmittelunverträglichkeit) - eine perfekte Ankunft! Das Hotel verfügt über eine kleine Sauna die bei Anmeldung privat genutzt werden kann. Für 2 Personen ideal.
Bei Buchung wurden wir gleich darauf hingewiesen, dass das Zimmer kleiner ist. Das ist es in der Tat, aber für einen Kurzaufenthalt reicht es allemal. Das Zimmer ist hell, freundlich & sauber mit Dusche.
Zum Frühstück erwartete uns ein gedeckter Tisch. Welch ein Genuss - und die frische der Lebensmittel war dennoch gegeben. Dadurch war im lichtdurchfluteten Frühstücksraum eine entspannte und ruhige Atmosphäre. Nachmittags besteht die Möglichkeit Kaffee & Kuchen im Garten, auf der Terrasse oder im Frühstücksraum serviert zu bekommen.
aufmerksam & freundlich. Zimmerreinigung ist perfekt.
ruhig gelegen. Zum Dorfkern ca. 5 Gehminuten. Der Weg führt direkt zum Strand...ein paar Häuser weiter und man geht schon durch das Dünental zum Strand. Einfach genial.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |