- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sauber, ansprechend hell mobiliert und nicht zu klein. Das Badezimmer zwar klein, aber mit Fußbodenheizung. Saunatücher erhielten wir auf Nachfrage an der Rezeption, diese waren allerdings sehr klein. Die Hausschlappen sollten wir mit € 1,50 pro Stck. bezahlen. Die Rezeptionsdame sagte uns ziemlich unfreundlich, dass Saunatücher und Hausschlappen für ein Hotel nicht sebstverständlich wären. Da sind wir anderes gewohnt. Die Minibar wurde nicht automatisch aufgefüllt. Man könnte schließlich nicht in jeden Zimmer täglich nach der Minibar schauen, wurde uns als Argumentation gesagt. Unter Service in einem sogenannten 4* Hotel verstehen wir etwas anderes. Die Sauna ist sehr klein und das Schwimmbecken war eiskalt und ebenfalls klein. Der Ruheraum lud absolut nicht zum Verweilen ein; schlicht, weiss, nicht warm genug und mit 5 Liegen(ohne Polster und Decken)ausgestattet. Einfach trostlos der gesamte Bereich. Vor der Sauna war der Umkleidebereich, dieser ist mit einer langen Fensterfront versehen. Die Bewohner der gegenüberliegenden und zum Hotel gehörenen Appartments, hatten freien Einblick in diesem Bereich und so einige Herrschaften verbrachten ihre Zeit auf dem Balkon. Der Ausblick auf die Ostsee vom Restaurant bzw. Frühstücksbereich war sehr schön. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden war etwas dabei. Die Kellnerin ist sehr nett, wirkte allerdings gestresst und war leider ein bisschen vergesslich. Das Hotel entspricht u.E. keine 4 Sterne und ist für einen Herbst-/Winterurlaub nicht unbedingt geeignet. Wer gerne lange Schwimmen und lange Saunagänge bevorzugt, sollte sich dieses Hotel nicht antun.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Wir bedauern, dass wir Angelika nicht zufrieden stellen konnten. Zum Schwimmbad und zur Sauna ist zu sagen, dass dieser Bereich vor drei Jahren komplett renoviert wurde und technisch und baulich in Ordnung ist. Gleichwohl hat Angelika recht, wenn Sie bemängelt, dass keine Saunatücher im Schwimmbad ausliegen. Dieser Bereich wird auch von den Eigentümern und Mietern der Ferienwohnungen im Strandidyll genutzt, und wir können nicht allen Nutzern kostenlos Saunatücher zur Verfügung stellen. Deshalb der Kompromiss, dass unsere Hotelgäste sich die Saunatücher an der Rezeption aushändigen lassen. Das gleiche gilt für die Auflagen der Ruheliegen. Hier haben wir auf Grund der Gästestruktur in den Ferienwohnungen – viele Jugendliche und Kinder – immer wieder erlebt, dass sich einzelne mit nasser Badebekleidung direkt auf die Auflagen gelegt haben. Wegen der damit verbundenen hygienischen Probleme haben wir auf die Auflagen verzichtet. Wir wissen um diese Schwachpunkte und versuchen diese durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, viel persönliches Engagement und andere kostenlose Leistungen auszugleichen. Die zu niedrige Temperatur lag an einer defekten Regelung unserer neu installierten Heizungsanlage. Hier hätte eine direkte Ansprache schnellere Abhilfe geschaffen. Den Hinweis auf die Badeschuhe haben wir dankend zur Kenntnis genommen und händigen diese jetzt kostenlos aus. Die vielen positiven Bewertungen sowohl auf dieser Seite, als auch auf den Seiten der großen Buchungsplattformen zeigen, dass Angelikas negativen Eindrücke eher die Ausnahme sind. Die Inhaber und alle Mitarbeiter waren bisher und werden auch weiterhin immer darum bemüht sein, alle Gäste zufrieden zu stellen.