Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Gemütliche und zentrale Ferienwohnung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage dieser Ferienwohnungen sind einfach perfekt. Die Seebrücke mit Strand und der Strandpromenade sind in unmittelbarer Nähe zu Fuß in 3 Minuten erreichbar. Restaurants und Eiscafés, sowie Souvenirläden befinden sich direkt vor der Haustür. Das Hauspersonal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ein Edeka befindet sich auch in der Nähe, welchen man bequem zu Fuß erreichen kann, um sich mit Lebensmittel einzudecken. Das Einzige negative sind die sehr beengten Parkplätze, welche aber nicht nachteilig in die Bewertung einfließen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Küchenutensilien und Geschirr sowie Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster und Geschirrspüler vorhanden. Das Schlafzimmer war durch 2 Schiebetüren von Wohnbereich getrennt. Der Wohnbereich war ausgestattet mit einer Schlafcouch, TV und einer Essecke. Wir sind als 3 Erwachsene und Kind gereist und hatten genug Platz. Das Badezimmer war mit einer Badewanne ausgestattet. Ein Fön wurde ebenfalls bereit gestellt. Die Ferienwohnung verfügte über einen großzügigen Balkon, welcher sowohl vom Wohnbereich, als auch vom Schlafzimmer betreten werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als Selbstversorger kann ich nur die benachbarten Gastronomien bewerten. Im Haus der Strandperle befand sich das gleichnamige Eiscafé. Es befand sich eine große Auswahl an Eisdorten und selbstgemachten Kuchen. Restaurants, weitere Eiscafes und Bäckereien erstrecken sich direkt nebenan und gegenüber der Ferienwohnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist täglich besetzt. Die Angestellten sind sehr freundlich und haben for Nachfragen stets ein offenes Ohr. Die zuzahlende Kurtaxe kann bequem in der Ferienanlage bei Personal bezahlt werden. Auch ein Parkplatz kann während des Aufenthaltes dazugebucht werden. Der Parkplatz ist durch ein Schrankensystem abgesichert. Mit einen Tagessatz von 5 Euro auch angemessen. Achtung gilt dabei an allen PKW‘s welche höher als 1,75m sind oder eine Dachbox besitzen. Die Parkplätze sind tw. überdacht und die Überdachung etwas tief, sodass die Gefahr einer Unpassierbarkeit besteht. Die Parkplätze sind etwas eng bemessen und großes ausholen nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Strandperle befindet sich im Zentrum, aber trotzdem ist die Lage sehr ruhig. In einen 3minütigen Fußweg sind Seebrücke und Strand sowie die Strandpromenade erreichbar. Restaurants, Eisdielen,Boutiquen und Souvenirläden sind direkt nebenan angebunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Unterhaltung ist immer gesorgt! In der Konzertmuschel, welche sich ca. 300m von der „Strandperle“ befindet, findet regelmäßig Livemusik und Unterhaltungsprogramm für Kinder statt, welche kostenfrei sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:31-35
    Bewertungen:4