Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ist ein super Hotel für Entspannung und Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Ausblick zum Meer ist wunderschön . Der Wellnessbereich ist super und der neue Entspannungsbereich wird immer sehr gerne angenommen . Abends gibt es in der Bar viel zu lachen und viele nette Leute .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:=) Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Das ist Sie uns mehr Sterne geben als das Hotel hat macht uns stolz. Vielen Dank dafür. Wir wissen aber auch, dass dies bedeutet an unserem Dienstleistungsgedanken festzuhalten und die Qualität nicht nur zu halten, sondern möglichst noch weiter zu verbessern. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in Ihrem Wohlfühlhotel und verbleiben bis dahin mit ganz herzlichen Nordseegrüßen Ihr Bernhard Dohne Geschäftsführer