Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus (36-40)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Leider eine einhundertprozentig Pleite!2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auch ein Preiswertes Apartmenthaus sollte das halten was es verspricht. Parken trotz gebuchtem Parkplatz mit VW T5 nicht möglich. Geld wurde erst noch mehrfachem nachfragen erstattet. W-Lan war in den gesamten 14 Tagen defekt. Fußleisten waren abgerissen und Los. Spülmaschine war defekt und wurde erst nach 9 Tagen getauscht. Duschen war morgens nicht möglich, da kein Wasser aus der Leitung kam, es wurde keine Abhilfe geschaffen. Gesamte Einrichtung war abgenutzt und alt. Die Zimmer waren nicht sauber als wir angekommen sind. Schimmel im Bad und WC Deckel war lose. Es war einhundertprozentig unser letzter Aufenthalt in der Strandperle.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |