- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade um das Hotel und die schöne Lage! Leider hat das Hotel neben einer wirklich sehr guten Gastronomie und einem schönen Zimmer (Suite) nicht viel zu bieten, was einem 5 Sterne Hotel und damit auch dem Preis angemessen ist. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen denkbar unfreundlich, was von der Chefin allerdings noch übertroffen wird, die uns um 23.30h ohne Vorwarnung förmlich aus der Hotelbar geworfen hat (ohne vorher freundlich darauf hinzuweisen, dass man vielleicht zum Ende kommen solle, beispielsweise durch Frage nach einer letzer Bestellung - wie üblich). Auch der Service ist mangelhaft: Das fing schon bei der Anreise (an meinem Geburtstag) an: Keine Aufmerksamkeit, keine Gratulation. Auf dem Zimmer waren keine Bademäntel. Diese haben wir erst auf Nachfrage erhalten. Schwieriger gestaltete es sich schon mit zusätzlichen Sauna-Handtüchern. Pro Person ist lediglich eines vorgesehen, Nachschub musste erst beim Personal bestellt werden (was eher mit Unmut quittiert wurde). Auch ansonsten ist der Wellness Bereich nicht einem 5 Sterne Haus würdig. Die Liegen sind eher billig, der Ruheraum nicht ruhig und lieblos gestaltet, auf der schönen Dachterrasse sind viel zu wenig Liegestühle vorgesehen und es stehen keine Kaltgetränke zur Verfügung. Man hat den Eindruck, dass gezielt gespart wird, was weder dem Preis und der Hotelkategorie angemessen ist. Beim Frühstück war es nie möglich einen Tisch zu finden, auf dem man nicht die Krümel und Reste der Vorgänger vorfand. Mitunter dauerte es ziemlich lang, bis sich Personal fand, bei dem man seinen Kaffee bestellen konnte. Das Haus hätte wirklich Potential. Der Chef ist sehr freundlich, leider macht die Chefin den guten Eindruck wieder zunichte. Die schlechte Stimmung, die durch sie versprüht wird, scheint sich im Personal wider zu spiegeln. Wem der Servicegedanke egal ist, findet ein schönes Haus mit sehr guter Küche. Unser Gefühl war allerdings, dass der Gast als unangenehme Dreingabe zu seiner Kreditkarte geduldet wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |