- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel voller Charme in optimaler Lage, bei welchem man jedoch wegen seines Alters auf einiges an Komfort ( z.B. Aufzug ) verzichten muss.
Das Zimmer war gut ausgestattet, das Bad jedoch sanierungsbedürftig. Ausserdem ging der Fernseher nur bei gutem Zureden an.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Atmosphäre im Restaurant sehr ansprechend. Leider wird seit ca 18 Monaten kein Abendessen mehr angeboten.
Der Service liess an nichts zu wünschen übrig.
Die Anfahrt aus NRW verlief problemlos, bei der Rückreise standen wir leider bei Hannover 3 Stunden im Stau. Die Lage des Hotels ist optimal direkt am Strand, die Zimmer sind alle sehr ruhig gelegen. Die Ausflugsziele in der Nähe des Hotels sind alle gut, im übrigen har Travemünde selbst einen bewundernswerten Charme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Soweit mir bekannt ist gibt es im Strandschlösschen weder einen Pool, noch Fitness-Räume oder Wellness-Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |