- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Strandpromenade. Für das morgendliche Schwimmen im Meer ist die Lage optimal - im Bademantel und Wasserlatschen direkt ab ins Vergnügen. Anschließend haben wir uns mit einem sehr reichhaltigen Frühstück , das Angebot ist einfach fantastisch, für den Tag gestärkt. Das Zimmer war sehr geräumig, der Service sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Haus war für uns ideal und wird in 2017 wieder unser Feriendomizil. In diesem Haus passt einfach alles zusammen.
Das Komfort-Doppelzimmer war sehr geräumig, das Bad hatte ein Fenster und die Sitzgelegenheiten bestanden aus zwei Sesseln mit einem kleinen Tisch. Fernseher/Kühlschrank alles vorhanden! Es war sehr ruhig und wir haben toll geschlafen.
Hierbei können wir nur etwas zum Frühstück sagen. Man hatte die Möglichkeit Halbpension zu buchen, haben wir aber nicht gebucht. Frühstück war einmalig.
Service war gut, wenn wir vom Frühstück (ca. nach 1 1/2 Stunden) wieder ins Zimmer kamen, war alles wieder geputzt und sauber..... Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ohne unser Zutun (sprich Beschwerden) erledigt. In diesem Haus ist Sauberkeit selbstverständlich.
Ein Katzensprung zur Promenade also zum Strand und kurzer Weg zur Fußgängerzone. Tolle Fahrradwege/Fahrradverleih in unmittelbarer Nähe. Gezeitenland mit Wellenbad und Sauna.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot betrifft eher die Insel selbst als das Hotel. Das Hotel dient eher zum Aufenthalt als Pension mit einem tollen Frühstücksbuffet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Ursula. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Sehr gerne bis zum nächsten Mal