- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Urlaub von der ersten Minute! Seit mehreren Jahren sind wir immer wieder Gäste der "Janine". Das Team ist freundlich und der Service herzlich. Wir versuchen, 2x im Jahr nach Borkum zu kommen ... In 2018 haben wir es leider nur 1x geschafft. Aber der nächste Urlaub im Mai ist bereits gebucht ☀️
Das Hotel hat einen älteren und einen relativ neuen Trakt (hier befinden sich die "+"-Zimmerkategorien. Wunderschön und geschmackvoll ausgestattet. Aber auch die Zimmer im ursprünglichen Haus bieten alles, was man sich im Urlaub wünscht.
Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen ... einzig die Brötchen würde ich mir als frische Bäckerware wünschen. Dieser Wunsch hat aber ÜBERHAUPT nichts mit der Qualität oder dem Geschmack zu tun, sondern einzig mit meiner leichten Unverträglichkeit. Aber das ist wirklich "Jammern auf sehr hohem Niveau" und ändert an den Sonnen nichts!
Optimale Lage: 100m bis zur Promenade, Restaurants/Geschäfte nah bei und trotzdem ruhig. Die Strandstrasse ist ein super Ausgangspunkt für Spaziergänge am Strand oder Radfahrten über die Insel.Wer für die Dauer seines Urlaubs nicht nur "irgendwo schlafen", sondern schön wohnen möchte, ist in der Janine richtig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |