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Lieselotte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer war ungemütlich und unsauber. Es gab nur einen kleinen Schrank. Die Ablage im Bad sehr mickrig. Es fehlte einfach an Ablagemöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • großes Zimmer aber ungemütlich. Es wurde nicht richtig gereinigt. in 10 Tagen wurde nicht 1 Mal Staub-gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Frühstück war gut. Das warme Essen sehr einfach, teilweise auch nicht gut.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Ort und nahe zum Park.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lieselotte
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch im Hotel Straznice bedanken und wünschen Ihnen nochmals ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Sie waren bei uns mit einer Busgruppe zu Weihnachten und Silvester, 11 Tagereise. Alle Gäste, die nach Straznice kommen, werden von dem Hoteldirektor persönlich bei dem ersten Abend begrüsst. Bei der Begrüssung stellt Herr Direktor immer kurz die Stadt, die Weinregion Südmähren vor und sagt die wichtigsten Informationen zum Hotel und zum Programm. Während der Begrüssung sagt er immer den Gästen deutlich: "Wenn Sie Probleme haben, dann wenden Sie sich bitte am besten direkt an mich, ich bin im Hotel während des ganzen Aufenthalts für Sie da". Der Hoteldirektor und der Reiseleiter Peter waren im Hotel fast jeden Tag von ca 07:00 bis 23:00 Uhr. Sollten Sie ihnen einmal sagen, dass etwas nicht in Ordnung ist, dann würden Sie bestimmt die Probleme sofort lösen. Sie hatten ein ganz neu renoviertes Zimmer Nr. 011. Das Zimmer ist schön und geräumig. Viele Gäste finden das als Pluspunkt. Was im Zimmer aber fehlt, sind die Bilder an den Wänden. Sollten Sie dem Direktor oder dem Reiseleiter Peter sagen, dass Sie noch einen Schrank bräuchten oder dass das Zimmer nicht von dem Staub gereinigt ist, würden wir sofort die Probleme lösen lassen. Warum Sie das nicht gesagt haben, das verstehen wir leider nicht. Es tut uns sehr leid, aber die Probleme konnten wir direkt vor Ort lösen. Unser Haus hat sich auch um Ihren Mann gekümmert, als er die Gesundheitsprobleme während des Aufenthalts hatte ( deises haben Sie angemeldet ). Wir haben ihn sofort mit dem Hotelwagen ins Krankenhaus gebracht. Die Dame von der Rezeption half Ihnen mit der Komunikation beim Arzt und alles übersetzte. Ja, bei ihr haben Sie sich bedanken, aber sie gehört auch zu unserem Hotelteam. So eine Hilfe verdient auch ein Danke schön und Referenzen. Nicht jedes Haus macht so was. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch, aber bitte, wenn Sie in der Zukunft in einem Hotel irgendwo Probleme hätten, sagen Sie das bitte am besten dem Hotelier und lassen Sie ihn die Probleme vor Ort lösen. Wenn der Hotelier nicht auf Ihre Reklamationen reagiert, dann schreiben Sie auf das Hotel die Referenzen. Wir haben von Ihnen leider keine Chance bekommen, um die Probleme vor Ort zu lösen dürfen. Hotel Straznice PS: Zusätliche Info vom Hotelpersonal für den Kunden, Zimmer Nr. 011: Aufgrund einer Erkrankung wünschte der Kunde nicht das Zimmer aufzuräumen. Falls es um das Sprachmissverständnis zwischen unserem Personal und dem Kunden handelte, dann entschuldigen wir uns dafür bei Ihnen. Unser Personal wertete die Situation so aus, dass sie sich die Aufräumung Ihres Zimmers nicht in der Erkrankungszeit wünschten. Hotel Straznice