100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Daniel (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3-5 Tage

Familiäres, sehr sauberes 3-Sterne-Hotel

6,0/6
Wir haben für unseren 4-Tages Kurz-Skiurlaub in Arosa, das 3-Sterne-Hotel Streiff ausgewählt. Sehr positiv aufgefallen ist uns das sehr freundliche Personal, die gute, allgemeine Sauberkeit im ganzen Haus und das hervorragende Essen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt zentral im Ort, kann aber nur durch privaten Transfer (PKW oder Hotelbus) erreicht werden. Die Aussicht auf die umliegenden Berge und das Dorf ist sehr schön. Alle Ausflugsziele können rasch erreicht werden.

Zimmer6,0
Für ein 3-Sterne-Haus sehr schön. Ausstattung: Bad mit Wanne/Dusche, Haarfön, kostenloser Safe, Bademantel usw.

Service6,0
Sehr freundliches und aufmerksames Personal (familiäre Atmosphäre), wir hatte nichts zu beanstanden.

Gastronomie6,0
Morgenbuffet sehr reichhaltig und frisch, die Abendmenues (5-gänger) waren von ausgezeichneter Güte.

Sport & Unterhaltung5,0
Hauseigene Wellnessoase, die haben wir aber nicht genutzt. Im Barbereich viele Gesellschaftsspiele zu freien Verfügung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich