- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal im Passeiertal und sind auf das Hotel Stullerhof über die durchweg guten Bewertungen in Holidaycheck aufmerksam geworden. Auch wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Frühstücksbuffet sehr abwechlungsreich und vielseitig. Abends 3-Gang Menü, welches immer abwechslungsreich und sehr gut war. Wir hatten während unseres Aufenthaltes einen Törggele-Abend der mit seinen Südtiroler Spezialitäten einfach spitze war.
Er lässt keine Wünsche offen. Von der Anreise bis zur Abreise fühlten wir uns willkommen. Georg und seine Frau sind unermüdlich um das Wohl ihrer Gäste bemüht!
Stuls ist ein kleines Bergdorf mit fantatstischem Bergpanorama und Ausgangspunkt für vielzählige Wanderungen. Ein Sparmarkt ist gleich um die Ecke. Nach Meran ca. 30Min. jedoch auf ziemlich kurviger Alpenstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über eine Innensauna mit Whirlpool,Dampfbad und Infrarotkabine. Alles sehr sauber und gepflegt. Highlight ist jedoch die Knottnsauna im Aussenbereich. Wunderbarer Ausblick und im Landhausstil gemütlich eingerichteter Ruheraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |