Alle Bewertungen anzeigen
Gertrudis (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unser Tipp für entspannten Wanderurlaub!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Zimmerhatte einen herrlichem Blick, dazu gehört ein großzügiger Sonnenbalkon Die Zimmer sind groß, das Bad sehr großzügig. Die Sauberkeit in den Zimmern und im Bad war vorbildlich. Mittlerweile ist auch WIFI frei, super!!! Letzte Woche waren waren nette Wanderer aus Deutschland und der Schweiz im Hotel. Zusammen mit den lieben Gasrtgebern eine super Gruppe!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, geräumige, saubere Zimmer TV, Sitzecke, großer Balkon mit Stühlen und Liege. Die Bäder sind modern und der Service toll!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und die Halbpension sind sehr, sehr gut, mit traditionellen südtirolerSpezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Gastgeber und Personal sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt hoch oben in den Bergen, zum Wandern auch ohne Auto ideal. Sonst gibt es gute Busverbindungen in andere Wandergegenden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen feinen Wekllnesbereich im Haus, aussen einen schönen Pool mit gepflegter Gartenanlage. Liegen und Sonnenschirmen. Im Aussenbereich eine neue Saune!!! Super!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrudis
    Alter:61-65
    Bewertungen:4