- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch die vielen sehr guten Bewertungen in Bezug auf das gute Essen neugierig geworden hatten wir uns zu einer Woche Urlaub im Stullerhof entschieden, leider wurden wir sehr enttäuscht da das Essen nicht den Erwartungen und Bewertungen entsprach. Es wurde bestenfalls einfache Hausmannskost serviert. Leider mussten wir wegen Krankheit vorzeitig abreisen, auch hier war man nicht sehr zuvorkommend entgegen der Absprache halber Preis wurden noch Stornogebühren verlangt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fam. Busch, mit großem Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung auf Holiday Check gelesen. Es mag wohl richtig sein, dass unsere Küche auch einfache Südtiroler Gerichte zubereitet, aber nicht nur!! Der Großteil der Gäste schätzt dies und die vielen guten Bewertungen bestätigen es auch. Sie müssen auch bedenken, dass Sie bei Ihrer Buchung ein 3 Sterne Haus gewählt haben und nicht mehr. Wir sind der Meinung, dass wir unseren Gästen sehr wohl eine abwechslungsreiche Küche anbieten und ständig bemüht sind, unseren Gästen Ihren Aufenthalt so gemütlich und entspannt wie möglich, zu machen. Was die Stornogebühren betrifft, glauben wir nicht, dass wir sie zu Unrecht berechnet haben und bedauern wirklich, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und werden weiterhin unseren Gästen mit der gewohnten Herzlichkeit entgegenkommen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und grüßen Sie aus Stuls Ihre Fam. Pöhl