phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Stefan (31-35)
Alleinreisendim Januar 2019für 3-5 Tage

Tolles Hotel in sehr schöner Lage

6,0/6
Sehr schön gelegenes Hotel, eigent sich wunderbar für Seminare. Die Vollpension war fantastisch ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Lage & Umgebung6,0
Sehr schön gelegen mit tollem Ausblick.

Zimmer5,0
Für den Preis kann man eine modernere Ausstatung erwarten, aber insgesamt hat man alles notwendige vorgefunden.

Service6,0
Sehr hilfsbereites Personal und auf Beschwerden wurde umgehend eingegangen.

Gastronomie6,0
Spitzenklasse, definitv mit die beste Küche die ich in der Schweiz bisher hatte.

Sport & Unterhaltung6,0
schönes kleiner Wellnessbereich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:63
NaNHilfreich