- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom U Bahnhof Prager Friedhof entfernt. In der von uns gebuchten Rate war das Frühstück nicht enthalten. Jedoch haben wir uns entschieden den geringen Aufpreis für das Frühstück zu bezahlen. Das Zimmer war großzügig geschnitten. Besonders gut empfand ich das kostenlose Internet im Zimmer. Sowie das kostenlose Wasser und die kostenlose Kaffee/Tee-Station.
Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und verfügt über einen kleinen Balkon. Das Badezimmer machte leider einen dunklen Eindruck, da es über kein Fenster verfügte. Dafür verfügte es aber über Badewanne und separater Dusche. Das Zimmer war sehr gründlich gereinigt und roch auch sehr frisch.
Das Hotel verfügt leider nur über einen Bistrobereich. So das man, sollte man großen Hunger haben, das Hotel verlassen muss. Wir haben uns eine Pizza im Bistro des Hotels bestellt. Die Qualität war sehr gut und auch im Preis akzeptabel.
Besonders hervorheben möchte ich das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Welches mir auch mit Anliegen, welche nichts mit dem Hotel zu tun hatten sehr gut weiterhelfen konnten.
Da das Hotel in der Nähe vom Friedhof liegt, ist es sehr ruhig. Dank des nur wenige Schritte entfernten U Bahnhof ist man innerhalb weniger Minuten in der Stuttgarter Innenstadt. In der Nähe des Hotels gibt es ein italienisches Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt laut eigener Angabe über eine Sauna. Da ich diese aber nicht benutzt habe, möchte ich diese auch nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |