Alle Bewertungen anzeigen
Andrea&Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Leistung hat nachgelassen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren in diesem Jahr zum dritten Mal in diesem Hotel und waren im Großen und Ganzen immer zufrieden. Bei unseren ersten beiden Aufenthalten haben wir 2 Nächte gebucht. Zu diesem Zeitpunkt gehörte das Hotel noch zu einer anderen Hotelkette. (Mercure) Die Anbindung an den öffentlichen Personen-Nahverkehr ist wirklich großartig. Wenige Meter vom Hotel entfernt befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle. Von hier aus gelangt man innerhalb kurzer Zeit zu sämtlichen Ausflugszielen. Wir haben unseren Aufenthalt jedes Mal mit einem Musical-Besuch verbunden und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels immer zufrieden. In diesem Jahr ging jedoch einiges schief. Es fing schon bei der Buchung über Telefon an. Wir haben zwei Doppelzimmer für 1 Nacht gebucht. Als wir dort ankamen, waren jedoch nur 2 Einzelzimmer für uns reserviert. Wir wurden dann in notdürftigen Reservezimmern untergebracht, die deutlich kleiner sind, als die üblichen Standardzimmer und mussten hierfür auch noch einen Aufpreis zahlen, da uns am Telefon durch die Rezeptionistin ein falscher Preis benannt wurde. Als wir all diese Umstände an der Rezeption erwähnten, wurden wir freundlich abgewiesen. Das Hotel an sich bietet ansonsten geräumige Zimmer, insbesondere im linksseitigen Erdgeschoss. Die Bäder sind komfortabel und bieten ausreichenden Platz. Die Zimmer erscheinen ordentlich und hygienisch. Im Gesamten können wir wirklich nur sagen, dass wir mit diesem Hotel zwar immer zufrieden waren, inzwischen aber überlegen, ob wir es tatsächlich noch ein viertes Mal buchen würden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea&Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:20