- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als ich im Hotel ankam war meine Buchung leider nicht bei den vorbereiteten/ausgedruckten Buchungen gelegen. Die Dame kümmerte sich dann darum. Anschließend erhielt ich die Karte für den Raum und fuhr in das 2. OG um festzustellen, dass die Karte nicht funktioniert. Ich fuhr dann nach unten und die Dame ging gemeinsam mit mir nach oben und öffnete mir die Türe. Es stellt sich heraus, dass das Kodiergerät kaputt war und alle Karten nicht funktioniert. Das heißt, dass die Damen mit ALLEN Gästen zum Zimmer muss. Trotz dieses Umstandes war die Dame sehr nett und hilfsbereit. Großes Plus!
Das Badezimmer war unglaublich kein und man musste mehr oder weniger seitlich zur Dusche laufen. Ganz negativ fand ich die Beleuchtung im Zimmer. Obwohl ich alle Lichter einschaltete war es viel zu dunkel.
Nett und hilfsbereit
Sehr nah am Hauptbahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 54 |