Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht weiterzuempfehlen aber sehr nettes Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als ich im Hotel ankam war meine Buchung leider nicht bei den vorbereiteten/ausgedruckten Buchungen gelegen. Die Dame kümmerte sich dann darum. Anschließend erhielt ich die Karte für den Raum und fuhr in das 2. OG um festzustellen, dass die Karte nicht funktioniert. Ich fuhr dann nach unten und die Dame ging gemeinsam mit mir nach oben und öffnete mir die Türe. Es stellt sich heraus, dass das Kodiergerät kaputt war und alle Karten nicht funktioniert. Das heißt, dass die Damen mit ALLEN Gästen zum Zimmer muss. Trotz dieses Umstandes war die Dame sehr nett und hilfsbereit. Großes Plus!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Badezimmer war unglaublich kein und man musste mehr oder weniger seitlich zur Dusche laufen. Ganz negativ fand ich die Beleuchtung im Zimmer. Obwohl ich alle Lichter einschaltete war es viel zu dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am Hauptbahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:54