Ein absolut unprofessionelles und respektloses Verhalten gegenüber Geschäftskunden. Wenn Sie auf eine korrekte Rechnung oder seriösen Service angewiesen sind, sollten Sie dieses Hotel dringend meiden.
Bereits beim Check-in hat mich der Mitarbeiter in Freizeitkleidung nicht begrüßt, meine Unternehmensdaten ignoriert und eine falsche Rechnung ausgestellt. Auf meine Forderung nach Korrektur reagierte er aggressiv und versprach, dass sein Kollege es am nächsten Tag "erledigen" würde. Eine Woche später rufe ich erneut an – und werde einfach abgewimmelt mit "Rufen Sie später nochmal an", ohne dass man überhaupt nachsieht, ob die Rechnung existiert. Dann wird aufgelegt. Ich fühle mich als Geschäftskunde komplett ignoriert und getäuscht. Ein Hotel, das seine steuerlichen Pflichten derart missachtet, ist für Geschäftsreisen absolut ungeeignet. Ich werde dies an das zuständige Finanzamt Böblingen und die Verbraucherzentrale weiterleiten. Finger weg, wenn Sie professionellen Service oder eine korrekte Abrechnung erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |