Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Besser nicht absteigen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die bestätigte Buchung von 2 Doppelzimmern mit Meerblick wurde nicht beachtet - KOMMENTALOS erhielten wir Dachmansarden ohne Ausblick zugewiesen. Für die Reklamation musste die schriftliche Buchungsbestätigung vorgelegt werden. Es folgte eine über 30 Minuten lange Diskussion mit völlig überfordertem Mitarbeiter - die gebuchten Zimmer waren um 15 Uhr am Anreisetag schon vergeben und die Zimmerkategorie ausgebucht; im Ergebnis erfolgte nach hartnäckigem Verhandeln ein noch akzeptabler Preisnachlaß. Die, wie alle Zimmer, unklimatisierten Dachmansarden waren ca.12qm groß und etwa 30 Grad warm. Der dachseitige Zugang zum französischen Doppelbett ist ca. 1,70m hoch und es gibt auch ein kleines Fenster in einer Dachgaube - ohne Aussicht. Keine Minibar. Uralt-TV mit ausschließlich span.Sendern. Beengtes Bad ohne sep.Dusche und OHNE Handbrause. Innenliegendes Bad/WC OHNE Entlüftung. Hotelpool gemeinsam mit benachbartem ***-Hotel Suances im Hofbereich mit Ausblick auf Parkplatz und Campingplatz.... und zum Strand nimmt man besser das Auto. Frühstücksraum im Untergeschoß ohne Fenster und mit Kantinen-Ambiente im Neonlicht. Frühstücksbuffet mit katastrophaler Qualität der angebotenen Produkte - hier jedoch nach Reklamation freundliches und engagiertes Personal, das offensichtlich Mitleid hatte. Einstufung als ****-Hotel der pure Witz und kann sich allenfalls auf die repräsentative Fassade beziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:7