- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Jahre schon mehrere Jahre hinter sich gelassen und entspricht max. einem 3-Sterne Hotel (und wahrscheinlich tut man den gut geführten 3-Sterne Hotels damit weh). Garten, Pool, Tennisplätze, Zimmer, Gänge, Balkone waren allesamt verwahrlost und in einem richtig schlechten Zustand. On top hatten sowohl die Wasseraufbereitungsanlage (dazu später mehr) als auch die Aufzüge technische Probleme, die zum Ausfall führten. Schon am Ankunftstag hatten wir das Gefühl, dass das Wasser in den Zimmern stark nach Kloake gerochen hat - mehrere Gäste berichteten von Durchfall und Unwohlsein. Leider hat es dann auch unsere beiden Kinder erwischt, so dass die mit Brech-Durchfall zwei Tage flach lagen - zwischenzeitlich gab es dann kein warmes Wasser aber der Gestank ging aus dem Wasser. Wir sind schon viel rumgekommen aber dass ich Wasser aus der Flasche zum Zähneputzen nehmen musste, habe ich in der Türkei noch NIE erlebt.
Ausreichend Platz für einen Hotelaufenthalt. Der Balkon war ein Witz - gerade mal eben so passten die beiden Monoblockstühle und der kleine Tisch drauf, einen der beiden Stühle nutzen, ziemlich aussichtslos, da der Platz zum Hinsetzen schlicht nicht ausreichend war. Die Badtür notdürftig geflickt (jeweils das untere Ende der Leisten und Türen mit neuem Holz ausgebessert, was aufgrund von Wasser im Bad und Abnutzung einfach die einzige Lösung zu sein scheint, bevor man alles richtig renovieren muss. Vorhänge im Zimmer nicht zum Abdunkeln geeignet und aus der Führungsschiene gerissen. 3 statt 2 Betten im Zimmer, was das eh schon kleine Zimmer noch kleiner werden lässt. Die Flure waren fast überall angefahren, so dass Putz und Fugenreste eigentlich auf allen Gängen lag. Einzig die Mattratzen waren echt gut.
Es gab jeden Tag immer etwas, was man essen konnte. Die vielen Rezessionen zum Thema kaltes oder ungeniessbares Essen - naja, für uns gab es immer irgendwas. Kein kulinarischer Hochgenuss aber ok
Durch die Bank weg ist das ganze Personal freundlich, bemüht und zuvorkommend (eigentlich 5 Sterne). Beim Management (sowohl am Empfang als auch im Restaurant) hört es dann leider auf. Hier steht entweder vollkommene Überforderung, Arroganz oder Ignoranz im Vordergrund. Keiner war in der Lage auch nur irgendein Anliegen, was wer auch immer vorgebracht hat, zu lösen oder anzugehen (für ein Management in einem 5 Sterne Hotel unwürdig und daher eher max 2 Sterne).
45min vom Flughafen entfernt, direkt am schönen Sandstrand von Side (Colakli) - fussläufig ein grosser Markt vor der Hotelanlage - alles, was man braucht direkt im oder am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart am Pool, Beachvolleyball und dauerhaft extrem laute Musik am Pool...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |