Total abgewohntes verkommenes Haus. Etwa ab 22:00 Uhr im zweiten Stock widerlicher Kloake-Gestank! Urin-Geruch Parterre Richtung Ausgang Pool.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Total runtergekommen und abgewohnt. Bad übersät mit dreckigen Fugen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant: ständig Schlangen an der Getränkeausgabe, es war die ganzen Tage nur eine Station geöffnet, obwohl ich eine zweite gesehen habe. Irgendein Getränk ist immer aus! Suchen nach Besteck gehört jeden Tag dazu, genauso selbstverständlich wie dreckige Tische! Die Bar wird auch gerne mal 5 Minuten früher geschlossen-dann gibt’s auf die Nacht nicht einmal auf freundliches Bitten ein Fläschchen Wasser zum aufs Zimmer nehmen! Mitternachtsbuffet ekelhafte Suppe und trockenes Brot!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Ignoranz pur! Entweder man wird nicht verstanden oder einfach nichts unternommen.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Ausflüge
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand in Ordnung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Simone, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Süral Hotel die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels