Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Absteige!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

Bereits bei der Anfahrt wusste das Hotel nicht zu überzeugen. Wir waren uns einig, ein Renovierung von außen täte dem Hotel gut. Aber na gut. Überraschender Weise standen fünf Sterne am Hotel und nicht wie gebucht vier. Angekommen an der Rezeption wurden wir nichtmal begrüßt. Die All in Bänder gab es auf Nachfrage, deutsch wurde kaum gesprochen, Englisch in Bruchteilen. Das Restaurant eine Massenabfertigung. Innen konnte man aufgrund der Lautstärke kaum essen, draußen eng an eng. Das Essen war grenzwertig. Die Pommes lagen in Packungen ungekühlt neben der Fritteuse, viel frittiertes, wenig frisch und direkt. Gekellnert wurde nicht, was auch nicht zu erwarten war, da das Restaurant völlig unterbesetzt war. Die Getränke konnte man nicht trinken. Weißwein warm, Bier nichtmal Efes, Softdrinks Chemie pur. Vergiftung. Wir tranken nur dass stille Wasser aus Flaschen - im 5* Hotel nicht zu vergessen. Abends liefen unsere russischen Freunde teils mit freiem Oberkörper rum oder offenem Hemd. Kein Rauswurf. Peinlich!!! Die Zimmer: Betten mit Federkern ohne Lattenrost, dreckige Fliesen, Schimmel in der Dusche, Rost am Spiegel, Röhrenfernseher, dreckige Kissen, keine richtige Decke. Randnotiz: ich war letztes Jahr in lloret da war ich nicht wirklich zufrieden. Aber das Süral war dagegen garnichts. Die Bar hatte die gleichen Getränke, die Cocktails ein Todesurteil. Ein Schluck und stehen gelassen. Andere Deutsche waren auch unzufrieden. Kinder Animation war wohl überwiegend auf Russisch. Zudem war die Disco nichtmal auf. War auch ein Grund warum wir dieses Hotel gebucht hatten. Dank 1-2 Fly konnten wir nach 24 Stunden aus der Hölle raus. Hotelwechsel zum Corolla Hotel. Dieses hatte 4* und war top. Sauberes Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen und 90% deutsche!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Niklas
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Niklas, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jedem Bereich erfüllen konnten. Schade, dass Sie die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption bei der Ankunft nicht spüren konnten. Wir beschäftigen in den Bereichen Rezeption sehr freundliche Mitarbeiter, die sich sehr um die Belange der Gäste kümmern. 
Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die gute Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Zu den Getränken möchten wir erwähnen, dass wir in unserem Hotel hauseigene Getränke verwenden. Daher werden Sie in unserem Hause keine Markengetreaenke finden. Wir bedauern es sehr wenn es Ihnen nicht geschmeckt hat. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Süral Resort Hotel Management