- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon im letzten Jahr in diesem Hotel und waren begeistert. Umso mehr waren wir enttäuscht wie sehr ein Hotel innnerhalb eines Jahres abstürzen kann. Das Essen war schlecht, abgebrochene Fliesen im Poolbereich mi tVerletzungsgefahr, deutlich reduziertes Getränkeangebot, runter gekommene Zimmer mit Schimmel im Bad. Es besteht dringender Sanierungsbedarf. Wir waren enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen haben und an unsere zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet haben. Schade, dass wir Sie nicht diesmal überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch auf eine weitere Chance, um Ihnen zeigen zu können, dass wir Ihre Anregungen ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management