- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage mit den 2 Pools ist sehr schön. Zimmer sind sauber und groß. Die Zimmer in Block 5-8 sind jedoch sehr laut, da dort die Animation Abends stattfindet.
Die Zimmer waren schön und geräumig, der Balkon könnte etwas grösser sein, die Klimaanlage hat öfters getropft und auch nicht sonderlich gut gekühlt, wir erhielten max. 27 Grad im Zimmer.
Wenn man in der Hauptsaison anreist, klappt es mit dem Service im Speisesaal nicht. (Entweder sie bekommen keinen Tisch, oder keinen Teller. Mit dem auffüllen der Speisen kommt das Personal nicht nach, somit hat man oft sehr lange Wartezeiten. Das Essen war auch immer lauwarm bis kalt. Das Essen war sehr einfallslos, wir hatten 14 Tage fast immer die selben Speisen.
Das Personal an der Beach und Poolbar war immer sehr zuvorkommend, dies wäre bei dem Personal im Speisesaal auch wünschenswert.
Das Hotel liegt gut, jedoch Block 6-8 liegt sehr nahe an der Straße. Die Entfernung aus Block 6-8 zum Strand sehr weit ca. 600-700 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Sport und Unterhaltung für Erwachsene wurde nicht sehr viel geboten, gab es auch keine Abwechslung. Die Animation am Abend war viel zu laut, genauso die Musik die tagsüber lief war übertrieben laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |