Alle Bewertungen anzeigen
Spacenett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Außenanlagen top, Zimmer flop !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Außenanlage des Hotels ist das Einzige, womit die Anlage punkten kann. Unser Zimmer, was eher eine Abstellkammer im Dachgeschoss war, hatte erheblichen Schimmel im kompletten Bad, ein gesprungenes Waschbecken, einen Einbauschrank der wegen fehlender Fächer nicht befüllt werden konnte, extrem durchgelegene Matratzen und teilweise defekte Möbel. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und schön, das Personal ist sehr freundlich. Die Hygiene im Hotel ist m.E.n. mangelhaft. Das Essen und der Strand sowie die Pools waren gut. Wie das Hotel zu einer 92 %-igen Bewertung und zu 5 Sternen kommen kann, ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar, vor allem wenn man die wirklichen 5-Sterne-Hotels in der Nachbarschaft sieht. W-LAN war kostenlost und hat im Rezeptionsbereich gut funktioniert, wenn nicht alle Hotelgäste gleichzeitig ins W-LAN-Netz wollten. Ich fand es aber gut, dass das Hotel dieses kostenlos mit teilweiser guter Verbindung zur Verfügung stellt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Den Zustand des Zimmers hatte ich bereits eingangs beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, wenn auch teilweise wenig abwechslungsreich. Leider werden seitens der Kellner beim Servieren Gläser und Tassen (in den Bars und in den Restaurants) grundsätzlich oben angefasst, was keiner Hygieneregel in der Gastronomie entspricht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, insbesondere im Servicebereich. Zimmerreinigung hat so gut wie nicht stattgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen und ca. 60 Min. Transferzeit vom Flughafen. Außerhalb des Hotels gibt es eine Einkaufsmeile. In der Nähe des Hotels gibt es eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand waren gut. Die Auflagen der Liegen am Strand gibt es wahrscheinlich schon seit Eröffnung des Hotels, d.h. seit 2005, so sahen sie zumindest aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Spacenett
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Spacenett, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management