Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Dürftiger Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine Woche mitte Oktober: Es gab täglich fast das gleiche Essen, das noch dazu oft lauwarm oder kalt war. An der Strandbar wurde genau einmal überaus einfaches Essen angeboten (Fleischküchlein, Döner, Weiß-Blaukraut, Zwiebeln, Dip, Trauben und Birnen) danach (nach einem Sturmtag) gab es nichts mehr, und nur wegen Beschwerden wurden dann wenigstens wieder Getränke angeboten. In dieser Woche wurden auch fast alle Strandliegen und Auflagen ins Winterlager gefahren, bis zum Schluß zu wenige da waren. Wiederum nach Beschwerden wurde ein Teil der Liegen dann wieder an den Strand gekarrt. Deutsch wird vom Bedienungspersonal kaum verstanden. Als Leseratte lese ich gern abends auf dem Balkon. Leider war dies in diesem Hotel unmöglich, weil die Lampe auf Wadenhöhe angebracht ist. Fazit: Es gibt zwar ein paar wenige Pluspunkte (z.b. WLAN auf den Zimmern), diese wiegen aber nicht den überaus dürftigen Service auf. Dieses Haus wird zukünftig auf mich verzichten müssen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur so können wir unsere Gaestezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben Ihre Anregungen an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Süral Resort Management