- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, der Service ist unterirdisch. Das Servicepersonal kommt dem Gast nicht entgegen. Massagepersonal zum Teil unerfahren.
Das Zimmer war bei Ankunft sauber und der Kühlschrank aufgefüllt. Die ersten Tage waren okay. Dann wurden erst die Handtücher vergessen, dann wurde die Minibar nicht aufgefüllt. Die versprochenen Wasserflaschen wurden auch nur noch auf Nachfrage aufgefüllt. Zimmerpantoffeln die in einem 5* Haus Standard sein sollten wurden erst auf Nachfrage ausgehändigt. Der Fernseher wurde auch erst auf Nachfrage von einen Techniker programmiert.
Beim Essen benötigt man viel Zeit, da es 3 Stationen gibt wo das Essen ausgegeben werden muss. Dadurch ist das Essen nicht mehr heiß oder man steht zu lange an um etwas zu bekommen. Das Personal sieht seine Arbeit nicht und räumt die Tische nur sporadisch ab. Ein abwischen des Tisches und neu eindecken wird nicht gemacht. Selbst auf Nachdruck wird man angeschaut als wäre man von einem anderen Stern. Wenn abgeräumt wird ist es dem servicepersonal egal ob man schon fertig ist oder noch beim essen oder trinken ist. Das selbe ist auch in den verschiedenen Bars so. Man spottet über die Gäste, da diese es ja eh nicht verstehen (nur blöd wenn man sie versteht).
Die meisten Servicekräfte verstehen einen nicht. Im Spa Bereich wird man von Personal massiert, die einen nicht verstehen und schädliche Handgriffe ausüben. Wenn man etwas nicht möchte, wird es weggelacht und man fühlt sich nicht wohl.
Schöne Lage mit Zugang zum Meer und kleiner Parkanlage. Vom äußeren macht das Haus nicht viel her. Vom Flughafen zirka 1h Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist in die Jahre gekommen. Die Geräte rosten oder die Elektronik ist defekt. Manche Geräte sind so beschädigt, dass Verletzungsgefahr besteht was aber jedem egal ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir werden die notwengigen Vorkehrungen zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels